Awards
 

Hallo! Ich habe beschlossen, für meine Awards die ich bekommen habe, eine Extra - Seite
einzurichten, denn sonst läd meine Startseite ja ewig und drei Tage.
Ich denke Ihr wollt Fun :) und Euch kein Ei braten können, bevor meine Seite erscheint!

HuH! Was sagt Ihr dazu? Ich habe eine Bronzmedaille von Matthias bekommen! Juchz!

Bronzene von www.Matthias-G.de
 

Hey! Hier ist schon mein Zweiter Award! ( Stolz!)
Vielen Lieben Dank! :)

vom Magier

Das Laudatio:
Nun denn eine etwas schwierige und unübersichtliche Navigation der Seite, aber inhaltlich sehr gut!
Man geht hier auf Vorschläge der Besucher ein und auch ein update erfolgt regelmäßig!
Denke dran das eine gute Page nie fertig ist!!!
Und ich wünsche Dir weiterhin viele neue Besucher, ich werde bestimmt wieder kommen!

Kommentar meinerseits!
Erst einmal vielen Dank für die Verleihung, des Awards, darüber habe ich mich sehr gefreut!
Die Verbesserung, der Navigation, durch meinen kuriosen Haufen hier, werde ich in Angriff nehmen,
gebt mir aber etwas Zeit :), denn ich bin ehrlich kein Webseiten-Profi, alles was sich hier nun befindet
wurde durch die Methode Try-and-Error also Versuch-und-Irrtum erstellt. ;)
 

Hier habe ich nun meinen dritten Award, der mich ehrlich gesagt total überrascht hat!
Das hier ist total super-megalieb!
von Sonic
Ganz ehrlich, mit einem Anime-Award habe ich nicht gerechnet,
denn meine Seiten sind ja noch im Aufbau, und ich fummele sie mit dicken Schweißtropfen auf der Stirn zusammen und mache jedesmal 3 Kreuze, das die Browser auch alles anzeigen, was ich hoch jage!
Sowas spornt einen dann auch an, vielen vielen Dank dafür! :)
again vom Sonic
Hier ist noch ein Award! Das Bild bedeutet aber nicht, das ich die Seite im besoffenen Zustand gemacht habe! ^~ Lacht nicht!

Hallo!
Ich konnte es selber kaum Glauben!
Ich bin Webseite des Monats März geworden!
Das hat mich doch echt umgehauen, wenn Ihr unten auf das Bild klickt,
dann gelangt Ihr zu der Seite die mir den Titel verliehen hat und dessen Webmaster diesen tollen Banner für mich gemacht hat! ^^
Webseite des Monats März 2001 - ich * freu*

Ein Neuer Award ist hinzugekommen! * freu*

Wie ging der Spruch noch? Da bin ich Platt!
Hier die Laudatio: Ich finde, daß Deine Seite nur so vor Kreativität und Ideen sprudelt, sie
ist informativ und witzig, also was will ein Besucher mehr?? *lächel*

Vielen Herzlichen Dank!
Über diesen Award habe ich mich riesig gefreut.
Wenn Ihr auf das Bild klickt, dann kommt ihr zu Hikarus Seite


Zur Homepage über mich Anime & Manga zu meinen Awards ^^ Geister Info zu Kruft
Lesetipps zu den News Zur Rumpelkiste zu den Links Chats Forum Star Trek